Menu

user_mobilelogo

monatliche Superversion beim Homöopathen Roger Bertoli, Chur

Oktober 2018

Boger-Bönninghausen meets Vijayakar, Referent: Dr. Prafull Borkar

November 2017

Psychiatrische Diagnose in der homöopathischen Praxis, Referent: Dr. med. Hansjörg Heé

März 2017

HNO-Erkrankungen in der Homöopathischen Praxis, Referent: Dr. med. Joachim Mayer-Brix

Juni 2016

Homöopathische Behandlung bei Rheumatische Erkrankungen, Referent: Urs Maurer

April 2015

Homöopathische Behandlung bei schweren Pathologien, Referent: Roland Methner

September 2014

Schlangenmittel in der Homöopathie, Referent: Dr. med. Farokh Master

2013 – 2014

Klassische Homöopathie für Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säugling, Referentin: Heidi Grollmann und Regula Bucher

Herzlich Willkommen - in der Homöopathie steht der Mensch im Mittelpunkt.

a

Als Homöopathin und Hebamme arbeite ich im Kanton Uri und begleite Menschen in allen Lebensbereichen und -abschnitten, die das Leben zu bieten hat! Die Vielfalt und Begeisterung beider Berufe und diese auch verbinden zu können, bereitet mir seit Jahren grosse Freude.

.

 

GV

Aktuelle Kursangebote

Abendkurs für Paare vom 06.11.-11.12.2019

Wochenendkurs für Paare am 8.2. und 9.2.2020

Abendkurs für Paare vom 18.03.-22.04.2020

                                                                        

bei Wunsch nach einem privaten Geburtsvorbereitungskurs zu Hause können Sie jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich!

 

 

 

 

 

 

 

 073swa

 Ulrike Müller

14. September 1982

Spitalstrasse 1a
6460 Altdorf

Mobile:  079 - 62 575 31

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.rundum-familie.ch

 

Lebenslauf

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg. Nach der obligatorischen Schulzeit von 10 Jahren absolvierte ich weitere zwei Jahre auf einer Sozialpädagögischen Fachhochschule.

So führte mich mein Weg nach dem Abschluss in eine Behinderteneinrichtung, in der ich in einer Gruppe mit schwer behinderten Kindern und Jugendlichen arbeitete bis ich meine Ausbildung zur Hebamme im Süden von Deutschland antrat.

 

2003-2006

Hebammenausbildung an der Universtitätsfrauenklinik Freiburg im Breisgau

2006-2007

Hebamme an der Heliosklinik in Müllheim und freiberufliche Tätigkeit in der Wochenbettbetreuung

2007-2018

Hebamme am Kantonsspital Uri

2011

Geburt unseres Sohnes Jonathan

2012

Wiedereinstieg in die freiberufliche Tätigkeit im Hebammenberuf nebst einem Teilpensum am Kantonsspital Uri

2015

Geburt unseres Sohnes Clemens

2014-2017

Ausbildung zur diplomierten Homöopathin SkHZ

2017

Praxiseröffnung RUNDUM - Praxis für klassische Homöopathie & Familie